Tor 4². Spielhilfe zu maraskanischem Kladj und Tradj

Hinter dem heutigen Türchen verbarg sich ein Werkstück unseres wandlungsfähigen Nanduriaten Prajoschziber in Zusammenarbeit mit Nanduriatin Rhena Tauglanz, die euch eine inoffizielle Spielhilfe zu maraskanischer Sprache erstellt haben.
.
Sie enthält viele neue, teilweise augenzwinkernde Begriffe des Maraskani, um euren Inselhelden mit ein wenig mehr Qadj ausstatten zu können.

Wir wünschen euch viel Freude bei der Lektüre.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Nandurion, Simias Werkbank, Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.