Ausblick auf Uthuria von Prometheus

Es gibt erste Informationen zum Produktstatus der dreiteiligen Uthuria-Kampagne und der zugehörigen Regionalbände von Prometheus:

Vorher schon soll noch unter Ulisses ein Abenteuer erscheinen, das sich mit den Vorbereitungen und der Überfahrt selbst beschäftigt.

Ob es nach oben angegebenen Publikationen weitere Regionalbände oder ähnliches geben wird, ist bisher nicht bekannt. Eine Geographia Uthurica war jedoch schon einmal im Gespräch.

Im hauseigenen Forum wurde nun auch ein Uthuria-Bereich eingerichtet.

Quelle: Prometheus Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Prometheus Games, Spielhilfen, Uthuria abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ausblick auf Uthuria von Prometheus

  1. Antorak sagt:

    Sind das eigentlich „offizielle“ Abenteuer oder aufwendig gemachte Fan-Arbeit?

  2. Antorak sagt:

    Ah, alles klar, vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.