Geheimband-Ratespiel beendet

In knapp 20 Stunden wird die Identität des Geheimbandes gelüftet, und vor exakt 22 Minuten endete unser dazugehöriges Gewinnspiel.

Wir freuen uns über insgesamt 29 gültige Einsendungen und danken jetzt schon einmal allen Teilnehmern für ihre gewagten Spekulationen und ausgefeilten bis spektakulären Begründungen!

Der/die Gewinner/in wird übrigens, abweichend von dem, was wir gestern noch im Con-Vorabbericht schrieben, auf der RatCon bereits am Freitag Abend bei der Bandpräsentation mit Alrik, Alrik, Alrik, Alrik, Alrik und Alrik bekannt gegeben, die um 20 Uhr beginnt.

Man sieht sich hoffentlich dort 😉

Eure Nanduriaten

Quelle: Alrik

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel, Nandurion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Geheimband-Ratespiel beendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert