#18: Das Jahresend-Türchen

Xeledons Spottgesang Advent WeihnachtenBevor die Welt, das Jahr 2012 sowie unser Adventskalender den Weg allen Irdischen gegangen sind, dachten wir uns, wäre es einen Versuch wert, das DSA-Jahr einmal in all seinen Facetten Revue passieren zu lassen.

Das Ergebnis präsentieren wir euch in unserem Nandurion-Hesinde-Disput 2012, in dem Amirwulf, Vibarts Voice, Feyamius, Salaza, Curima und Josch im Stile des Botendisputs die wichtigsten Eckpunkte und Wegmarken des Jahres zurück in die Erinnerung rufen und kommentieren. Aufreger, Rants, Top-/Floplisten, kontroverse Thesen und 22 weitere Vorschläge für Meisterpersonenbände inklusive.

Alle Disputanden und Disputinteressieren folgen bitte diesem Limbusportal.

P.S.: Dem eiligen Leser empfehlen wir, anhand der Überschriften zum Thema seines Interesses vorzuspringen.

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Nandurion, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.