Neue Versionen von „MeisterGeister“ und Heldensoftware

Zwei der bekanntesten und beliebtesten DSA-Tools haben jüngst wichtige Updates erfahren.

MeisterGeister Logo neuBei den MeisterGeister-Tools wurden mit der Version 2.2.0 in nahezu allen wichtigen Bereichen Verbesserungen und Bugfixes vorgenommen. Die Liste ist zu lang, um sie hier vollständig zu zitieren, Helden Software Logo (by Diana Rahfoth)weshalb wir euch auf diese vollständige Auflistung verweisen.

Auch bei der Helden-Software wurden in der Version 5.2.6 aktuell zahlreiche Verbesserungen vorgenommen. Des Weiteren werden jetzt auch die Schüler des Deveron Elgarstyn sowie, vollständig, die neuen Zauber aus Stätten okkulter Geheimnisse berücksichtigt. Hier findet ihr eine vollständige Auflistung aller Änderungen.

Quellen: MeisterGeister, Helden-Software

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Zubehör abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert