Die Schicksalklinge Reloaded & Interview mit Stefan Unteregger

Die Schicksalsklinge 2013 CoverWer am kommenden Wochenende auf die RPC in Köln kommt, der wird dort auch einen Klassiker im neuen Gewand antesten können: Die Neuauflage des ersten Teils der NordlandtrilogieDie Schicksalsklinge – wird dort mit einer spielbaren Version vertreten sein. (Mit Dank an Leser Theaitetos für die Information!)

Die Schicksalsklinge 1992 Cover Ugurcan YüceDas Spiel selbst soll am 25. Juni erscheinen, darunter auch in einer Collectors Edition, die aktuell bereits bei Amazon vorbestellt werden kann. Dort kann man auch das neue Cover und mehrere Screenshots sehen. Das Titelbild ist ein Remake des Urcovers von Ugurcan Yüce. Für den Vergleich einfach einmal auf beide Bilder nacheinander klicken.

Auf der Facebook-Seite von Melanie Maier kann man desweiteren einen ersten Avatar aus dem Spiel sehen. Weitere sollen dort oder auf ihrer Homepage in Kürze folgen.

Für alle Interessierten der Quanionsqueste gibt es im Ulisses-Blog ein kurzes Interview mit Autor Stefan Unteregger. Dieser spricht hier über den gerade erschienenen Band und gibt einen kurzen Ausblick auf kommende Projekte.

Quelle: www.dsa-drakensang.deAmazon, Facebook, Ulisses

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Computerspiele, Das Schwarze Auge, UIG Entertainment, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.