Ulisses-Fanpaket erweitert

Fanpaket_Praios-GeweihteDas Ulisses-Fanpaket wurde erweitert: Drei weitere Charakter-Bilder wurden hinzugefügt. Damit befinden sich nun göttergefällige 2 mal 12 Archetypen in diesem Archiv, die der Community unter der Fanpaket-Lizenz zur Verfügung stehen. Passend zu den aktuellen Veröffentlichungen ist die Praios-Geweihte ins aktuelle Paket neu aufgenommen worden. Als Ausgleich wurden für die dunkle Seite der Macht die Einbrecherin und die Schwarzmagierin hinzugefügt.

Eine weitere Änderung gibt es noch: Statt jeweils jpg- und png-Versionen der Dateien anzubieten, sind nun nur noch letztere enthalten. Dies senkt zum einen die Paketgröße, womit sich auch Telekom-Kunden in Zukunft keine Sorge um den Download machen müssen. Desweiteren bieten die png-Dateien mit den transparenten Hintergründen ohnehin bessere Darstellungsmöglichkeiten. Entsprechend der Lizenz ist es aber jedem freigestellt, die Bilddateien wieder nach jpg zu konvertieren.

Quelle: Ulisses-Blog

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Illustrationen, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.