RatCon: Riesland, Ebooks und ein Gewinnspiel

RatCon 2013 FlyerIm Ulisses-Blog sind weitere Informationen zu den Workshops auf der kommenden RatCon erschienen:

Am Samstag von 15:00 bis 15:45 Uhr findet ein Workshop des Riesland-Teams statt, bei dem es um den aktuellen Stand des Projekts, aber auch um Möglichkeiten, sich selbst dort einzubringen, geht. Die komplette Übersicht findet sich im Ulisses-Blog.

Ebenfalls am Samstag, aber von 21:00 bis 21:45 Uhr, geht es um ein anderes Thema, das in der Vergangenheit schon heiß diskutiert wurde: Ebooks und PDFs. Dabei soll es u. a. um die möglichen Probleme, die Preisgestaltung und die Frage, warum nicht für alle Produkte Bundles angeboten werden, gehen. Auch hier ist die komplette Übersicht im Ulisses-Blog.

Schließlich gibt es für die Besucher auf der RatCon auch noch ein Gewinnspiel. Dazu müssen sie auf die Facebook-Seite der RatCon zugreifen. An jedem Veranstaltungstag wird dort ein Bild geteilt werden. Wer den dargestellten Ort erkennt und als erstes erreicht, der erhält einen Preis aus dem Ulisses-Sortiment. Die gesamte Ausschreibung steht auf der Homepage der RatCon.

Quelle: Ulisses-Blog (Riesland / Ebooks), RatCon-Homepage

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, E-Book, Riesland, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.