Demonicon auf der Ratcon – mit exklusivem Abenteuer

Demonicon LogoAuf der RatCon 2013 kann das kommende DSA-Computerspiel Demonicon angespielt werden. Im Kalypso-Forum heißt es dazu: „DSA-Fans können dabei vorher noch nie gezeigte Level selbst antesten und den Entwicklern von ‚Das Schwarze Auge – Demonicon‘ persönlich Fragen stellen.“

Mutterglück CoverDes Weiteren wird es auf der Ratcon mit Mutterglück ein von Daniel Heßler konzipiertes, 24 Seiten umfassendes, Abenteuer exklusiv für Conbesucher geben, in dem die Vorgeschichte der Ereignisse des Spiels thematisiert wird. Eine vierseitige Leseprobe findet sich ebenfalls an besagter Stelle im Forum oder hinter diesem Link.

Wer sich noch über Demonicon informieren will, kann sich hierzu auch den aktuellen Trailer auf Youtube ansehen. Das Spiel selbst soll Ende Oktober 2013 für Windows PCs und 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: Ulisses, Youtube, Kalypso-Forum

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Das Schwarze Auge, Kalypso Media abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Demonicon auf der Ratcon – mit exklusivem Abenteuer

  1. syrrenholt sagt:

    Mutterglück – na, das ist ja mal ein gelungenes Cover!
    Kompliment an den Künstler!

    auch die Leseprobe macht richtig Lust auf mehr – schade, wenn man wie ich nicht auf die Ratcon kommt…:-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.