Aventurischer Bote #161 im Disput

Eule Botendisput LogoDer aktuelle Aventurische Bote mit der Nummer 161 machte zunächst einige Probleme für die Käufer der PDF-Ausgabe, die nun aber behoben sind. Insofern wird es natürlich auch höchste Zeit für den hesindegefälligen Botendisput, der diesmal von Josch, Sedef und Vibart bestritten wird.

Ob sich die neue Ausgabe lohnt und welche Wortspiele sich die Disputierenden diesmal mühsam verkneifen mussten, erfahrt ihr im neuesten Disput.

» Zum Botendisput

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Botendisput, Das Schwarze Auge, Nandurion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.