Zwei neue Ebooks und eines gratis (für gewisse Zeit)

EbooksDie Familie der DSA-Ebooks hat einmal mehr Verstärkung bekommen, denn hinzugekommen sind die Abenteuer:

Außerdem gibt es den Roman Khunchomer Pfeffer – Schattenflüstern von Eevie Demirtel und Marco Findeisen im Rahmen der eingelösten Versprechen aus der Beta-Challenge für eine gewisse Zeit für umsonst. (Voraussetzung für den Bezug über den Ulisses Ebook-Store ist die dortige Anmeldung, alternativ kann das Buch aber auch bspw. über Amazon oder iBooks bezogen werden).

Quelle:Ulisses, Ulisses Ebook-Store

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zwei neue Ebooks und eines gratis (für gewisse Zeit)

  1. Das stimmt so nicht. Das Ebook gibts auch bei Amazon oder iTunes (und anderen Anbietern) kostenlos.

  2. Joschsagt:

    Stimmt, war unsauber formuliert – hab’s mal klargestellt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.