Diskussionswütige Einhörner hinter Tür 23

AdventskalenderbannerDer Nandurion-Adventskalender geht in den Endspurt – und was fehlte bisher noch? Natürlich der Jahresrückblick der Einhornherde auf das Jahr 2015!

Fast die gesamte Nandurionbelegschaft nebst Josch, der ja schließlich bis August auch noch dabei war, hat sich ums Feuer versammelt, den Glühwein aufgewärmt und ausgiebig alles disputiert, was am DSA-Jahr irgendwie bemerkenswert war. Die neue Regeledition, der Sternenfall, DSA-Mechandise … kein Thema blieb verschont, und auch ein gepflegter Rant zum Jahresende darf natürlich nicht fehlen.

Und weil uns das alles immer noch nicht genug war, gibt es im diesjährigen Hesindedisput auch noch die Auflösung des Tommy-Krappweis-Gewinnspiels nebst aller Einsendungen sowie noch ein weiteres … wait for it … Gewinnspiel!

Wem das nicht reicht, um auf den folgenden Link zu klicken, dem können wir auch nicht helfen, allen anderen wünschen wir viel Spaß mit dem

» Nandurion-Hesindedisput 2015

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Gewinnspiel, Heiliger Strohsack! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.