Adventskalender: Rondrian aus der Kiste

Der Nikolaus ist da und damit ein weiterer Termin auf dem Nandurion-Adventskalender: Die Stiefel ganz sicher blankpoliert hat Rondrian von Perricum, Ritter der Göttin, der Geweihte mit dem Zahnpastalächeln. Diese Lichtgestalt soll nun nicht anderen rechtschaffenen Recken das Wasser abgraben. Stattdessen ist sie genau für solche Runden gedacht, die das Wort „Heldendokument“ in erster Linie deshalb dulden, weil „Person-von-flexibler-Moral-Dokument“ irgendwie seltsam klingt. Natürlich stellt eine solche Meisterperson immer eine Gratwanderung zwischen interessanter Herausforderung und frustrierendem Ärgernis dar, weswegen Einhorn Krassling auch Tipps zu ihrer Spielweise bereithält.

» Den ersten Rondrianer des nanduriatischen Adventskalenders 2018 findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Spielhilfen, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.