Im Gespräch mit Stef Z’s Hörspiele

Stef ZMehrere Fan- Hörspielreihen zu Aventurien hat Stef Z’s Hörspiele in den vergangenen Jahren auf YouTube veröffentlicht. Aktuell ist grade die 2. Folge von Malachit und Matriarchin erschienen, ein Hörspiel aus den Dunklen Zeiten, dass uns besonders gut gefallen hat. Im Gespräch mit Nandurion erzählt Produzentin und Sprecherin Stefanie, wie aus ihrer DSA-Runde das Projekt hervorging und wieviel Arbeit ein solch Professionell gemachtes Hörspiel ist.

» Lest bitte hier weiter…

Über Nottel

Nottel heißt Michael, Jahrgang 79, und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Hörbücher, Interviews, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.