Intrigenspiel & Leidenschaft

Unter dem Titel Intrigen & LeidenschaftIntrigenspiel und Leidenschaft sind drei DSA5-Abenteuer in Belhanka zu einer Anthologie vereint, welche zum Crowdfunding Wege der Vereinigungen 2018 erschien. Das darin gebündelte Abenteuer Ein Spiel um Macht und Liebe ist z. B. eine DSA5-Adaption des gleichnamigen Abenteuers aus der Anthologie Maskenspiele und Kabale von 2011. Weitere Abenteuer in Belhanka, ggf. für eine Stadtkampagne, findet ihr im Wiki Aventurica.

Einhorn Felixilius hat sich den drei Geschichten in der rahjagefälligsten Ortschaft Aventuriens gewidmet. Er hat für euch geprüft, ob die Intrigennetze zu verworren, wie spannend die Plots und welche Überraschungen enthalten sind. Besonders gut hat ihm hierbei ein aventurischer Romanheld gefallen.

» Zu den Rezensionen

Über Nottel

Nottel heißt Michael, Jahrgang 79, und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.