Aventuria: Wie gefährlich sind Perainegeweihte?

Seit kurzem gibt es die Box „Das Steinerne Schiff“. Diese enthält zwei Heldendecks, die fast schon vergriffen waren. Einer dieser archetypischen Helden ist Bruder Hilbert, ein Geweihter der Göttin des Ackerbaus und der Heilkunst. Und mir fiel sofort auf: Bei DSA5 würde ich persönlich niemals einen Perainegeweihten spielen – viel zu langweilig – aber bei Aventuria rockt Hilbert, denn er ist viel „kriegerischer“ als man vermuten würde.

Jetzt könnt ihr mir einfach glauben… oder ihr macht euch selbst ein Bild?

Klickt dazu einfach HIER !

 

Über sirius

Sirius heißt im wahren Leben Moritz und wuchs mitten im Ruhrgebiet auf. Seit Anfang der 90er bereist er nicht nur Aventurien, sondern auch andere fantastische Welten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Pen&Paper, PC-Games, Hörbücher oder Kartenspiele handelt. Unterwegs erkennt man ihn daran, dass er fast immer ein gutes Buch dabei hat, das nicht dem Mainstream entspricht.
Dieser Beitrag wurde unter Aventuria, Aventurien, Das Schwarze Auge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.