Christian Lonsing über Aventuria

In den letzten Wochen spielten zwei verrückte Einhörner mit einem Grolm eifrig Aventuria und debattierten über dessen Helden. Da wird es doch Zeit, auch mal die Leute hinter dem Kartenspiel zu Wort kommen zu lassen. Den Anfang macht dabei Christian Lonsing, der nach seiner Kurzvorstellung vor allem einige Fragen rund um die Aventuria-Abenteuer beantwortet.

» Auf zum Interview.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Aventuria, Das Schwarze Auge, Interviews abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert