Adventskalender – Priester, Akoluthin, Tigerkrieger

Drei Meisterpersonen aus Myranor präsentieren wir heute. Alle passen in das Setting „Arbohakisto“, das im hohen Norden des Güldenlands zu verorten ist. Entwickelt wurde diese Spielhilfe durch unsere Mitstreiter von „Memoria Myrana“. Man könnte das neunseitige PDF-Paket auch als Türchen Nr. 16 des Adventskalenders betrachten.

Mich freut in dem Zusammenhang, dass unsere Rubrik „Simias Werkbank“ in diesem Monat mal wieder ordentlich erweitert wurde. In dieser Rubrik findet man neben Spielhilfen auch Kartenwerk, Erzählungen, Rollenspielmusik und vieles mehr. Doch nun genug der Eigenwerbung. Heute steht Myranor im Mittelpunkt. Hier ist der LINK.
Viel Spaß beim Schmökern wünscht das Team von Nandurion.de.

Über sirius

Sirius heißt im wahren Leben Moritz und wuchs mitten im Ruhrgebiet auf. Seit Anfang der 90er bereist er nicht nur Aventurien, sondern auch andere fantastische Welten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Pen&Paper, PC-Games, Hörbücher oder Kartenspiele handelt. Unterwegs erkennt man ihn daran, dass er fast immer ein gutes Buch dabei hat, das nicht dem Mainstream entspricht.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Simias Werkbank abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.