DSA im Limbus 2020

Blick in den LimbusWir haben unsere Linksammlung von DSA-Webauftritten wieder auf den neuesten Stand gebracht. Vielleicht entdeckt ihr darunter euch bisher Unbekanntes. Wem noch etwas fehlt, darf uns das gerne per E-Mail an redaktion@nandurion.de mitteilen.

Die jüngsten Neuzugänge sind Die Sendung mit dem Alrik, der Discord-Server von Ulisses Spiele und das DSA-Sammlerarchiv. Im letzten Jahr wurde ausserdem die Crowdfunding-Übersicht von Ulisses Spiele komplett auf Game on Tabletop verlegt, die RatCon Berlin kam als weitere Convention hinzu, Wine & Paper mit Werner Fuchs bekam einen eigenen YouTube-Kanal und Nuntiovolo sowie der Aventurische Podcast nahmen ihren Betrieb auf.

» Zur Übersicht: DSA im Limbus

 

Über Nottel

Nottel heißt Michael, Jahrgang 79, und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Nandurion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.