Scriptoriumsspiegel April 2020

In den Salamandersteinen und seinen angrenzenden Gebieten lauscht der ein oder andere gerne dem Rauschen der Blätter und den Geschichten, die diese erzählen. Aber auch Legendensänger und ihre menschlichen Pendants bewahren und verbreiten Lieder und Sagen. Und natürlich findet man auch handgeschriebene Werke. Darunter finden sich sicher auch mal Angebote der Aventurischen Schreibstuben, vielleicht sogar etwas von den nachfolgenden Neuerscheinungen:

Schriftliches/Digitales

Bilder/Karten

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Scriptorium Aventuris, Scriptoriumsspiegel, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert