„Wir sind Orks!“ mit Orkschamanen jetzt verfügbar!

Der rote Mond geht auf! Lass das Fleischliche hinter dir, Auserwählter, und tritt ein in die jenseitige Welt, um die Geister zu beherrschen!

„Wir sind Orks!“, das DSA5-Regelpaket, welches erstmals das Spielen von Orks in DSA5 ermöglicht und das wir hinter dem ersten Türchen unseres Adventskalenders 2019 versteckt hatten, hat ein Update erfahren! Nach dem Erscheinen von Aventurisches Götterwirken 2 (das in der ersten Version nicht mehr berücksichtigt werden konnte) war der Weg frei, um spielbare Schamanen zu erschaffen. In seiner zweiten, erweiterten Auflage ermöglicht das um 11 Seiten gewachsene Regelpaket nun das Spielen von Tairachschamanen. Erschaffe Minotauren und begegne dem Archetypen Irkhaish Blitzschädel, schwinge deine Knochenkeule und gib dem Blutgott, was er verlangt!

Die erweiterten Inhalte stammen von Dennis Weigt, Paladose und Ex-Nanduriatin Fenia.

» Hier geht’s zum Download!

Über Felixilius

Felixilius heißt im wahren Leben - oh Wunder - Felix und kommt aus dem Münchner Umland. Ich habe vor drei Jahren mit Pen&Paper begonnen, als ich mir das DSA5-Regelwerk gekauft und mithilfe dessen für Freunde ein Abenteuer im Harry Potter-Universum schrieb. Nach der Lektüre des Grundregelwerks wurde ich von Aventurien angefixt und bin nach dem Kauf des Almanachs und allem was ich sonst über Das Schwarze Auge in die Finger bekommen konnte bei DSANews.de und später dann bei Nandurion gelandet.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Fanprojekt, Nandurion, Regelwerk abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu „Wir sind Orks!“ mit Orkschamanen jetzt verfügbar!

  1. Pingback: Wir sind Orks-Erweiterung bei Nandurion – Nuntiovolo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.