Interview mit Ben Maier

Letzten Monat haben wir Jubiläum gefeiert und etliche der ehemaligen und aktiven Nanduriaten haben für einen bunten Strauß an Beiträgen gesorgt.

Aber eine wichtige Person fehlte uns in diesem Reigen noch. Insofern freuen wir uns besonders, euch etwas verspätet ein Interview mit dem Gründungseinhorn unserer Nanduriatenherde und Vater von Charlie & Co. Ben Maier zu präsentieren! Als Besonderheit wurde dabei mal statt der Feder die Zunge geschwungen.

» Insofern Ohren auf und reingehört!

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Interviews, Nandurion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.