Rezensionsspiegel April 2021

Wie schon im letzten Monat lieferten sich auch im April Engor und der Ringbote ein spannendes Schreibduell um das goldene Tintenfass, welches diesen Monat der Ringbote ergatterte. Aber auch andere Schreiberlinge trugen wieder zum Rezensionsstrauß bei. Beliebt waren dabei anscheinend vor allem Abenteuer, Regionalia und Halbgötter-Vademecums. Viel Spaß beim Stöbern.

Abenteuer

Regionalflöten

Vademecums

Spielhilfen & Anderes Zeugs

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Rezensionsspiegel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.