Auf ins Dornenreich

Das DornenreichKeine Reisen erwünscht auf der guten, alten Erde. Mishkara freut’s. Aber davon lässt sich doch ein gestandenes Rieshorn nicht abhalten. Nanduriat Thorus84 schnürte also seine Wanderstiefel, warf den Transversalis an und brach nach Dere auf. Um genauer zu sein, führte ihn seine Besichtigungstour in den Süden Aventuriens in das Dornenreich. Ob ihn Araniens Duft umgarnte oder er sich an garstigen Dornen stach, erfahrt ihr in seinem Reisebericht.

» Also auf nach Aranien!

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.