Scriptoriumsspiegel Juli 2021

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? Blakharaz schon mal nicht. Aber schlechte Laune hat er. So ein dummer Sonnengott hat was gegen seine Lieblingsbücher und sperrt sie einfach in dunkle Verliese, äh Archive ein. Das schreit natürlich nach Vergeltung. Auf seinen Befehl verbreiten seine Diener Falschnachrichten und Lügenmärchen. Dazu noch ein paar Anleitungen zur Rechtsdreherei. Damit ist der Herr der Rache auch schon wieder besser gelaunt. Hoffentlich hat er nichts an den folgenden Werken verdreht:

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Scriptorium Aventuris, Scriptoriumsspiegel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.