Rezensionsspiegel April 2022

Auch der April lief besprechungstechnisch eher ruhig ab. Dennoch spielten in einer Bibliothek die Besucher zu mythischen Klängen Räuber & Gardist und jagten dabei legendäre Bücher, treue Wandbanner und eherne Federmesser.

Schwarze Augen

Schwarze Katzen & Kartenspiele

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Aventuria, Aventurien, Das Schwarze Auge, Die schwarze Katze, Rezensionsspiegel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Rezensionsspiegel April 2022

  1. Pingback: Nandurions Rezensionsspiegel für den April – Nuntiovolo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert