Es gibt eine weitere Folge des DSA-Rollenspiel Podcast. Die Episode 3, die ihr auf der zugehörigen Seite des Projekts findet, beschäftigt sich mit dem Thema „Sandbox“.
Wer hätte gedacht, dass die Eichenschubser musikalisch sind? Zumindest scheinen sie es zu sein – im 3W20-Blog findet sich aktuell ein Lied namens „Andergaster, wann sehen wir uns wieder?“. Dabei gibt es nicht nur den Text, sondern auch die zugehörigen Noten.
Eine weitere Rezension zur Offenbarung des Himmels ist erschienen. Diesmal stammt sie von den Kollegen bei Neue Abenteuer.
Schließlich beteiligt sich Engor wieder einmal am Karneval der Rollenspielblogs. Sein Beitrag zum Thema „Epic Fails und Darwin Awards“ beschäftigt sich mit den gröbsten Hämmerern an den Grundfesten Alverans. Sprich: Es geht im Artikel um die seiner Ansicht nach (Edit)schwächstengrößten Fehlschläge der DSA-Produkte.
Quellen: DSA-Rollenspiel Podcast, 3W20-Noten, Neue Abenteuer, Engors Dereblick
Eine (irdische) Hörprobe zu dem Lied:
Ha, genau das Lied ist es! Ich sing’s auch genau so.
Und Xeledon: Lieber tot als Nostridiot 😉
Was für eine schäbige Eichelfresser-Propaganda! Eviva Nostria!
Kleine Korrektur: In meinem Artikel geht es nicht per se um die schlechtesten DSA-Produkte, sondern um „Fehlschläge“, womit nicht unbedingt schlechte Produktqualität gemeint ist (das trifft im Prinzip nur auf „Tal der Finsternis“ zu), sondern manchmal eher die Belgeitumstände („Drakensang“ und „Friedlos“ sind im Gegenteil erstklassige DSA-Verteter, haben aber leider einen kleinen Schönheitsfehler, der nicht inhaltlich ist).
Stimmt, sorry. 🙂 Ich hab die Formulierung mal angepasst.
Vielen Dank!