Auf der gerade vergangenen RatCon konnte man sich die Metall-Anhänger der Godicon-Werker einmal genauer anschauen. Nach den lichten Ikonen gibt es nun auch frevlerhafterweise Schmuckstücke für die Dämonenbündler des Ostens. Wer also schon immer einmal erfahren wollte, wie sich so ein zerschmetternder Bannstrahl anfühlt, sollte einen entsprechenden Anhänger der Erzdämonen oder der Borbaradianer erwerben und in Gareth oder gar Beilunk einmal offen tragen. Nandurion übernimmt allerdings nicht die Versorgung von Hinterbliebenen!
dnalor ist weiter dabei, im Rahmen des Loot-a-day-Monats zu den jeweiligen Tagesvorgaben thematisch passende Objekte und Lebewesen zu präsentieren. Am 26. August ging es dabei um wertvolle Tiere, am 27. um Statuen, Büsten und Gemälde.
Steam Tinkerer erzählt weiter von der Erlebnissen seiner aktuellen DSA-Gruppe. Diese spielt ein Abenteuer, dessen Titel der Meister noch nicht verraten möchte, aber das ganze gehört zu einer Kampagne, deren erster Teil nun geschafft ist. Im Kabinett des Wahnsinns findet ihr den Spielbericht zu diesem Abschluss.
Der Eskapodcast fühlt sich reif für die Insel. Zumindest dreht sich die aktuelle Folge 55 um die Eilande und beleuchtet das spezielle Setting, das diese im Spiel bilden.
Quellen: Godicon, dnalor (I und II), Steam Tinkerer, Eskapodcast