Sirius

Hallo, liebe Leser*innen! Ich grüße euch!

Im wahren Leben nennt man mich Mo. Ich wuchs mitten im Ruhrgebiet auf. Seit Anfang der 90er spiele ich DSA. Mittlerweile spiele ich auch gerne „Beyond the Wall“ oder „Cthulhu“. Pen&Paper-Rollenspiele sind meine Leidenschaft, aber auch PC-Games, Hörbücher oder Kartenspiele können mich schnell in ihren Bann ziehen. Ich würde mich daher als Gamer (mit all den dazugehörigen Wortbedeutungen) bezeichnen. Unterwegs erkennt man mich vieleicht daran, dass ich fast immer ein gutes Buch dabei habe, das nicht dem Mainstream entspricht. Seit 2018 schreibe ich für Nandurion.de und es macht mir bis heute viel Spaß. Damals begann ich mit einer Rezension zu „Grimme Herzen“. Ich interessiere mich neben DSA auch für Dungeons & Dragons, Warhammer und Retro-Gaming. Auf meinem Blog hochleveln.de berichte ich regelmäßig darüber.

Meine DSA-Rezensionen findet man HIER.

Beiträge, die ich im weitesten Sinne als „News“ bezeichnen würde, sind DORT.

Die Spielhilfen, mit denen ich mich beschäftigt habe, verstecken sich HIER.

Auch bei Twitter bin ich momentan sehr aktiv. Falls ihr mir eine Direktnachricht schreiben möchtet, immer gern, am Besten via Twitter. Über nette Menschen, die mir folgen, würde ich mich natürlich freuen.

Ach ja: Beim DSA-Rollenspiel-Podcast habe ich auch schon mitgeredet. Dies findet ihr HIER!

Liebe Grüße

Sirius