Folge 17 des „Sphärengeflüster“-Podcasts online

Nach einer „Sommerloch“-Pause nehmen die Sphärenflüsterer das Mikrofon wieder in die Hand.

Die aktuelle Folge führt ihre Reihe der Rezensionen fort (Nandurion berichtete), mit der der Podcast auch (damals mit der Dunkle-Zeiten-Box) gestartet ist, und behandelt in etwa 35 Minuten die Publikation Horte magischen Wissens (Xeledon spottete ebenfalls).

Quellen: Sphärengeflüster

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Fanprojekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.