Memoria Myrana Nr. 31 erschienen

Heute kam die 31. Ausgabe des Online-Fanzines Memoria Myrana heraus.

Enthalten sind z.B. folgende Artikel:

  • Dioikisithea – Göttin der Bürokratie – von Kirsten Schwabe & Jan Stawarz
  • Der Sternwurf – ein myranisches Orakel – von Manuel Doebel
  • Gewürz und Tod und Salat in Sidor Valantis – von Corinna Kersten
  • Ennandu – Verstärkung für das Team der Myraniare – von Kirsten Schwabe
  • Die ewige Mada – Erben des Imperiums Bd. I – von Peter Horstmann
  • Wege nach Myranor – Regelwerk zur Erschaffung myranischer Helden – von Peter Horstmann
  • Musica Myrana – Arbeiten an der Myranor-CD – von Peter Horstmann, Ralf Kurtsiefer
  • … und noch mehr Tiere – von Dennis Rüter
  • Bericht des Hauses Eupherban – von Peter Horstmann
  • Vom Gossenangler – von Dennis Rüter

Sie kann (ebenso wie ihre Vorgänger) kostenlos hier heruntergeladen werden.

Quellen: Memoria Myrana, Ulisses Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt, Magazin, Myranor abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.