Nachlese zum 2. Advent: Gebirge und Dreieich-Con Bericht

Am zweiten Advent gab es gestern auch im Limbus einiges zu bestaunen, und wir möchten euch kurz auf zwei Sachen von besonderem Interesse hinweisen:

Das DereGlobus-Projekt war zum 2. Advent nicht nur in ausgesprochener Wortwitz-Laune, sondern spendierte uns auch eine substantielle Erweiterung der Ortsmarken der Gebirgszüge Aventuriens. Diese gibt es, wie gewohnt, zum Anklicken und mit Links in die Wiki Aventurica. Zoomt man im nördlichen Aventurien näher an ein Gebirge heran, erscheinen zudem die bekannten Gipfel dieses Gebirges.

Beim Uhrwerk Verlag wurde gestern ein kurzer Film zum Thema „Uhrwerk Verlag auf der Dreieich“ online gestellt, in dem sich auch DSA-Altmeister Thomas Römer ausführlicher zum Cantera Regional-Band für Myranor äußert.

Quellen: DereGlobus-Projekt, Uhrwerk Verlag

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Fanprojekt, Myranor, Uhrwerk abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nachlese zum 2. Advent: Gebirge und Dreieich-Con Bericht

  1. miro sagt:

    Ich liebe Wortwitze! Daher lese ich auch immer brav die Rezensionen vom josch. Und bevor hier noch wer Eulentränen vergießt: Ich lese auch von allen anderen Nanduriaten ALLE Beiträge gerne. (Hm, das glaubt bestimmt jetzt keiner…)

  2. Josch sagt:

    Ich liebe Wortwitze ebenfalls, und ich war felsenfest davon überzeugt, dass auch unsere Leser das zu schätzen wissen 😉 Falls hier jemand in ein Tal von Eulentränen stürzen sollte, werden wir das natürlich verbergen, alles andere wäre ja wohl auch der Gipfel der Unverfrorenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert