„Die Ewige Mada“ ist erschienen

Die ersten Exemplare vom Myranor-Kampagnenband Die Ewige Mada gab es schon auf der Heinz-Con zu erwerben. Passend zum Ende unseres Mada-Gewinnspiels ist der Band nun auch regulär verfügbar und wird ab heute über den F-Shop verschickt.

Das Abenteuer von Mháire Stritter kostet 25€ und bildet den ersten Teil der Wächter des Imperiums-Kampagne. Wer alles mitnehmen möchte, kann sich vorher noch dem Soloabenteuer Die Verbotene Kammer widmen, das den Prolog der Kampagne bildet.

Quelle: F-Shop  | Bild: Viktor Fetsch

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Myranor, Uhrwerk abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu „Die Ewige Mada“ ist erschienen

  1. Torben von Gareth sagt:

    Danke für den Hinweis auf das Soloabenteuer (auch wenn er verdächtig stark nach Schleichwerbung aussieht).
    Mich hätte mehr interessiert, mit welchen Regelversionen Myranors (da gibt es ja ein paar) das Abenteuer spielbar ist …

    • Josch sagt:

      Wieso denn Schleichwerbung? Wer dem Wikilink folgt, bekommt es ja eh angezeigt, und wir versuchen eigentlich nur, bei Reihen oder zusammenhängenden Produkten stets alle Namen zu nennen und möglichst alles zu verlinken, was sich anbietet. Dafür stehe ich mit meinem guten Namen. Also bitte nicht aufregen, sondern lieber noch schön relaxed ein JEVER trinken oder ein HANUTA essen. Die Freiheit nehm ich mir jetzt auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.