Unter den inneraventurischen Pseudonymen Melisandre Melders und Mythram Korsfels hat Bandredakteur Michael Masberg im Newsbereich der Ulisses-Seite bislang zwei inneraventurische Artikel zu Hintergrund und Zukunft der Wildermark verfasst, die einen Vorgeschmack auf den bald erscheinenden Kampagnenband Mit wehenden Bannern geben.
- „Von den Fürsten des Krieges“ befasst sich mit der Geschichte und einigen Protagonisten des umkämpften Gebiets.
- „Was folgt der Wildermark?“ beschreibt mögliche Szenarien nach dem Ende der Wildermark.
In beiden Artikeln sind insgesamt auch fünf Illustrationen von Nadine Schäkel und Tristan Denecke zu sehen, die Ludalf v. Wertlingen, Ucurian v. Rabenmund, Leomar v. Berg, Wehrheim und Zoff im Hause Rabenmund zeigen. Zwei weitere Grafiken von Nadine Schäkel – darunter Varena v. Mersingen auf dem Drachen Arlopir – finden sich in der Vorstellung des Bandes, die ebenfalls von einem Zitat der eingangs erwähnten Pseudonyme eingeleitet wird.
Quelle: Ulisses-Homepage | Diskussion: DSA4-Forum
Wollte Herr Masberg sich nicht aus DSA zurückziehen? Weiß man wann es denn soweit ist?
Das hat er angekündigt, nachdem Mit wehenden Bannern quasi fertig war. Dass zwischen „Text fertig“ und „Produkt erscheint“ ein bisschen Zeit vergeht, ist klar. 😉
Wurde aber auch Zeit, das „Mit wehenden Bannern“ raus kommt. 🙂
Hat ja lange genug auf sich warten lassen.
Außerdem muss der Herr Masberg noch einen Roman abgeben. 😉 In kleinen Dosen bleibe ich der Spielwelt auch erhalten, aber die großen Klopper werden auf absehbarer Zeit ausbleiben.
Wir hatten ehrlich gesagt auch gedacht, der Masberg-Abschied sei so langsam mal in trockenen Tüchern.
Die Links zu Ulisses führen leider nur noch zu 404 …