Bonusmaterial zu „Im Feuer der Esse“

Im Downloadbereich der Homepage von Judith C. Vogt findet ihr ab sofort einige „Outtakes“ aus ihrem Roman Im Feuer der Esse. Die Autorin selbst zum Hintergrund des umfangreichen Zusatzangebots:

„Im Aventurischen Boten 155 gibt’s zwei kleine Artikel mit Romanhintergrund – und da ich die Szene, die im (in den Artikeln erwähnten) Ingerimmtempel spielte, rausgenommen hab, dachte ich, ich reich die mal nach. Außerdem: eine alternative Szene auf Burg Moorauen (in denen Mikes Romancharakter Ancalita Balliguri noch ein etwas ausführlicheres Cameo hat).“

Die geschnittenen Szenen könnt ihr euch hier als „schick gesetztes“ PDF herunterladen.

Quellen: J-C-Vogt-Homepage, J C Vogt bei Facebook | Diskussion: DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, DSA-Autor, Romane, Zubehör abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.