Rezension zu „Unter dem Sternenpfeiler“ bei Arkanil

Arkanil LogoDie Reihe der Myranor-Rezensionen bei Arkanil geht mit der Rezension zu Unter dem Sternenpfeiler in die nächste Runde.

Das Fazit lautet diesmal:

Unter dem Sternenpfeiler„Unter dem Sternenpfeiler gehört zu den besten DSA-Büchern, die ich bislang in den Händen gehalten habe. Ich möchte mich nicht zu dem Lob versteigern, dass es das beste DSA-Buch aller Zeiten sei. Das wäre übertrieben. Die Bücher müssen immer im Kontext ihrer Zeit und ihrer Vorgänger beurteilen werden. Deswegen ist auch der Vergleich mit Geographia Aventurica nur eingeschränkt zulässig. Aber zu folgendem Urteil lasse ich mich dennoch hinreißen: Unter dem Sternenpfeiler ist das beste DSA4-Buch aller Zeiten.“

Die vollständige Rezension findet ihr hier.

Quelle: Arkanil

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Myranor, Spielhilfen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.