Interview mit DSA-Redakteur Jens Ullrich

Interview Verfolgung EinhörnerJens Ullrich aka Eismann verstärkt seit Anfang August die DSA-Redaktion. Aus seiner Feder stammen die bald erscheinende Spielhilfe Die reisende Kaiserin und das Abenteuer Familienbande. Außerdem arbeitet er an einem Teil der Splitterdämmerung-Kampagne und ist natürlich auch an der Entwicklung von DSA5 beteiligt.

Nandurion freut sich, dass Jens trotzdem noch die Zeit gefunden hat, sich von uns interviewen zu lassen und präsentiert euch heute das Ergebnis.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen.

» Zum Interview mit Jens Ullrich

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Interviews abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.