Cover und Klappentext zum Aventurischen Boten #162

Aventurischer Bote 162Seit gestern ist bei Ulisses das Titelbild des nächsten Aventurischen Boten mit der Nummer 162 zu sehen, welches das Cover des noch namenlosen dritten Organisationenbandes zeigt.

Inhaltlich verspricht der Bote unter anderem ein Szenario im uthurischen Dschungel, eine nostrische Adelsfehde, neue Kreaturen des aventurischen Südens und den Einzug des Kaffees in die aventurische Gastronomie.

Der Aventurische Bote #162 wird im Dezember erscheinen.

Quelle: Ulisses

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Magazin, Ulisses Spiele, Uthuria abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Cover und Klappentext zum Aventurischen Boten #162

  1. Xeledon sagt:

    Nur der Vollständigkeit halber: Die PDF-Version ist auch seit gestern verfügbar. 😉

  2. Feyamius sagt:

    Die PDF-Version vom Boten #162? Wo?

  3. Eckhard sagt:

    @Feyamius
    Im Abo

  4. Xeledon sagt:

    Jepp, genau da. Sorry, ich hatte mich da ungeschickt ausgedrückt.

  5. Dennis sagt:

    Also jetzt ein Uthuria-Szenario, ein Myranor-Szenario oder gar beides? Bin etwas verwirrt, weil im Wiki Aventurica Myranor steht, aber nicht Uthuria.

  6. Josch sagt:

    Der Bote enthält ein kurzes Myranor-Szenario und ein längeres Uthuria-Abenteuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.