Aus dem Limbus: Lustige Videos und harte Fakten

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinDie Woche neigt sich dem Ende zu, so dass wir die Gelegenheit nutzen, euch ein weiteres Mal die neuesten Limbusfundstücke zu präsentieren.

BlackGuards LogoDaedalic Entertainment hat zwei neue Videoguides zu Blackguards veröffentlicht. In diesem Video geht es um Kampfystem und Ausrüstung, in jenem um Entscheidungen und Questing.

Einen Videobeitrag der anderen Art veröffentlichte Meisterperson, der Lieder aus Disneyfilmen bekannten aventurischen Persönlichkeiten zuordnet.

DSA Intime LogoTon ohne Bild gibt es dagegen im neuesten Podcast von DSA Intime, diesmal zum Thema Hesinde.

Wer sich auch am Wochenende ungern mit Videos, sondern lieber mit Zahlenwerk befasst, dem sei die neue Blogreihe empfohlen, die Christian Loewenthal von Prometheus Games ins Leben gerufen hat. Unter dem Titel Hinter den Kulissen will er über das Verlagswesen im Rollenspielbereich schreiben und dabei auch Zahlen nennen. Dies tut er bereits auch im ersten Artikel der Reihe, der sich mit Umsätzen von Rollenspielprodukten beschäftigt.

Quellen: Daedalic Entertainment, Traumthal, Meisterperson, DSA Intime

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Computerspiele, Daedalic Entertainment, Das Schwarze Auge, Kalypso Media, Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert