Neues zu Miniaturen und E-Books

Steinerne Schwingen CoverIm Ulisses-Ebook-Shop sind weitere Produkte erhältlich, wie dieser Blogeintrag vermeldet. Neben dem auch gerade als Printexemplar erschienenen Abenteuer Steinerne Schwingen sind die Klassikerabenteuer Stunden der Entscheidung, Für die Königin, für Rondra! und In Liskas Fängen erhältlich.

Mit Lichter Tag und Die Schwärze der Nacht ist außerdem nun auch die zweibändige Romanreihe Im Schatten der Dämmerung vollständig Zholochai-Waffenmeisterals E-Book zu erstehen.

Weitere Neuigkeiten gibt es von Schicksalspfade: Auch in dieser Woche wird wieder eine Miniatur aus dem Set Die Krallen des Aikar vorgestellt. Diesmal handelt es sich um den Zholochai-Waffenmeister.

Quelle: Ulisses-Blog (I, II)

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Romane, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neues zu Miniaturen und E-Books

  1. Engor sagt:

    Meine Rezension zu „Steinere Schwingen“ ist jetzt online: http://engorsdereblick.blog.de/2014/04/04/rezension-steinerne-schwingen-18156345/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert