Aus dem Limbus: 2 Seiten, 2 Videos, 5 Fragen

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinAus dem Umfeld der RPC am vergangenen Wochenende stammen zwei Beiträge von Orkenspalter TV: In der neuesten Folge von Wetten DSA plaudern die DSA-Redakteure Eevie Demirtel, Marie Mönkemeyer und Alex Spohr unter anderem über DSA5, ein Aventurienpuzzle und ihre Wetteinsätze: eine Redaktions-Con-Spielrunde und ein Phex-Vademecum-Lektorats-Hangout. In der Late Nerd Show #60 berichten Mháire und Niko direkt von der RPC, mit einem deutlichen Schwerpunkt auf den zahlreichen Neuheiten aus dem Hause Uhrwerk.

Rakshazar_Buch der KlingenFreunde des Rakshazar-Projektes können sich ebenfalls doppelt freuen: Neben der Tatsache, dass das Buch der Klingen nun in gedruckter Fassung erschienen ist, steht ein OneSheet-Szenario namens Jäger oder Beute? zum kostenlosen Download bereit. Der Download des Buchs der Klingen soll in den nächsten Tagen folgen.

Im DSA4-Forum findet man außerdem in der Reihe 5 Fragen – 5 Antworten ein Kurzinterview mit Stefan Küppers, der jüngst für die neu aufgelegte Tharun-Reihe verantwortlich zeichnet.

Quellen: Orkenspalter TV (I, II), Ulisses-Blog, Rakshazar-Projekt, DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Riesland, Video abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Aus dem Limbus: 2 Seiten, 2 Videos, 5 Fragen

  1. Thorus84 sagt:

    Liebe LeserInnen,

    das neue Buch der Klingen steht bislang noch nicht zum Download, wie in der Newsmeldung vermeldet, sondern wird erst in den nächsten Tagen online gehen.

    Viele Grüße vom Rakshazar-Projekt!

    Raphael

  2. Feyamius sagt:

    Oh, das hab ich tatsächlich missverständlich formuliert, denn so war es auch eigentlich gar nicht gemeint. Ich schreib das mal um.

  3. Thorus84 sagt:

    Dankeschön, Feyamius! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.