Gestern sind, so vermeldete Ulisses, das Uthuria-Abenteuer Der Schrecken der Schädelbucht sowie der Aventurische Bote #165 erschienen und in den Versand gegangen. Beide Produkte müssten also in den nächsten Tagen auch in den Rollenspielläden erhältlich sein. Außerdem ist die Spielhilfe Tractatus contra Daemones nun wieder als Nachdruck erhältlich.
Zum Schrecken der Schädelbucht wurde gestern außerdem noch ein Blogartikel von Marie Mönkemeyer veröffentlicht. Dort verrät sie zwar nicht, was in der Schädelbucht denn nun genau lauert, gibt aber Tipps dazu, an wen sich das Abenteuer richtet, welche Helden man mitnehmen könnte und welche verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten das Abenteuer beinhaltet.
Der Schrecken der Schädelbucht kostet € 22,95 als Printexemplar und € 27,95 als Bundle (Buch + PDF).
Nachtrag: Wer schonmal spekulieren möchte, welchen schamanistischen Mysterien Boldrino auf der Spur ist, während er seine Katze streichelt und im Wörterbuch nach „Jadestatuette“ sucht, kann sich auf Diana Rahfoths Seite zumindest die zu diesen Stichworten passenden Bilder anschauen.
Wir haben übrigens zu beidem wieder Rezensionen anzubieten 🙂
Schädelbucht: http://neueabenteuer.com/der-schrecken-der-schaedelbucht/
Bote: http://neueabenteuer.com/aventurischer-bote-165/
Meine Rezension zu „Der Schrecken der Schädelbucht“ ist online: http://engorsdereblick.blog.de/2014/06/14/rezension-schrecken-schaedelbucht-18669063/