„Der Schrecken der Schädelbucht“ und Bote #165 erschienen

Der Schrecken der SchädelbuchtGestern sind, so vermeldete Ulisses, das Uthuria-Abenteuer Der Schrecken der Schädelbucht sowie der Aventurische Bote #165 erschienen und in den Versand gegangen. Beide Produkte müssten also in den nächsten Tagen auch in den Rollenspielläden erhältlich sein. Außerdem ist die Spielhilfe Tractatus contra Daemones nun wieder als Nachdruck erhältlich.

Zum Schrecken der Schädelbucht wurde gestern außerdem noch ein Blogartikel von Marie Mönkemeyer veröffentlicht. Dort verrät sie zwar nicht, was in der Schädelbucht denn nun genau lauert, gibt aber Tipps dazu, an wen sich das Abenteuer richtet, welche Helden man mitnehmen könnte und welche verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten das Abenteuer beinhaltet.

Der Schrecken der Schädelbucht kostet € 22,95 als Printexemplar und € 27,95 als Bundle (Buch + PDF).

Quelle: Ulisses (1, 2)

Nachtrag: Wer schonmal spekulieren möchte, welchen schamanistischen Mysterien Boldrino auf der Spur ist, während er seine Katze streichelt und im Wörterbuch nach „Jadestatuette“ sucht, kann sich auf Diana Rahfoths Seite zumindest die zu diesen Stichworten passenden Bilder anschauen.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Magazin, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Uthuria abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu „Der Schrecken der Schädelbucht“ und Bote #165 erschienen

  1. Wir haben übrigens zu beidem wieder Rezensionen anzubieten 🙂

    Schädelbucht: http://neueabenteuer.com/der-schrecken-der-schaedelbucht/
    Bote: http://neueabenteuer.com/aventurischer-bote-165/

  2. Engor sagt:

    Meine Rezension zu „Der Schrecken der Schädelbucht“ ist online: http://engorsdereblick.blog.de/2014/06/14/rezension-schrecken-schaedelbucht-18669063/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.