Preisreduktion von vielen PDFs im Rahmen von Sonderaktion bei Ulisses

EbooksIm Rahmen der „Ich wäre gern ein Bundle geworden“-Aktion von Ulisses, die noch bis Weihnachten läuft. Insbesondere gibt es in diesem Rahmen folgende Produkte für die jeweils genannten Preise:

Quelle: Ulisses

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Preisreduktion von vielen PDFs im Rahmen von Sonderaktion bei Ulisses

  1. Ulli sagt:

    Schade, dass ich die Aktion verpasst habe. Inzwischen sind die Preise ja leider wieder merklich gestiegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert