Aus dem Limbus: Wünsche, Rezensionen, Videos und Kochbuch

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinSpieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der fieseste Möpp im Land? Und welcher Bösewicht wäre wohl für ein Solo-Abenteuer besonders geeignet? Diese Frage stellt sich nach Engor und den Asboranern (Nandurion berichtete) nun auch Michael Masberg in einem Blogeintrag.

Inspiriert wurden all diese Beiträge vom Pardona-Solo Legatin des Bösen.  Zu diesem gibt es nun auf der Seite Nerds gegen Stephan eine weitere Rezension, diesmal aus der Sicht eines Nicht-DSA-Spielers.

Engor Kopf neuEngor hingegen ist schon wieder vom Thema Bösewichte abgerückt und hat sich Gedanken darüber gemacht, welche aventurischen Regionen er in Zukunft gerne einmal (wieder) als Abenteuerschauplatz sehen würde. Seine diesbezüglichen Wünsche findet ihr wie immer im Dereblick.

Ulisses LogoFrisch von der Dreieich-Con gibt es ein Video im offiziellen YouTube-Kanal von Ulisses. Dabei handelt es sich um einen Mitschnitt des Panels von Eevie Demirtel, in dem sie einen Überblick über die Merchandise-Produkte zu DSA gibt.

Orkenspalter Avatar 2013Ebenfalls von der Dreieich kommt die neueste Ausgabe der Late Nerd Show, nämlich die Nummer 106. Auch dort ist Eevie mit von der Partie und plaudert mit Mháire über die Neuigkeiten zu DSA. Außerdem gibt es eine Rezension zum bald erscheinenden Abenteuer Unheil über Arivor und ihr könnt  Karten für das World of Darkness-Event Tenebrae Noctis gewinnen (ab Minute 19:40 im Video).

orkenspalter downloadsNoch einmal Orkenspalter, diesmal ohne TV: Im Downloadbereich der Orkenspalter-Homepage gibt es seit Kurzem Das Große Orkenspalter-Kochbuch. In dieser 132 Seiten umfassenden Rezeptesammlung, die aus Beiträgen der Orkenspalter-Community entstanden ist, findet ihr mehrere Dutzend teils auch bebilderte Rezepte, geordnet nach aventurischen Regionen.

Quellen: Michael Masbergs Blog, Nerds gegen Stephan, Ulisses auf YouTube, Orkenspalter TV auf Youtube, Orkenspalter-Downloads

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Myranor, Ulisses Spiele, Video, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aus dem Limbus: Wünsche, Rezensionen, Videos und Kochbuch

  1. Flocke sagt:

    Cool! Frage mich immer noch ob jemand auf den Workshops war und dazu was schreiben kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.