Pforte 21: Helles Köpfchen aus der Hohlwelt

Charlie Einhorn Nandus AdventWährend man gestern noch durch den Adventskalender nach Maraskan schlüpfen konnte, geht es aktuell sogar noch tiefer hinab: Der heutige Download beschert uns eine tharunische Archetypin zum sofortigen Einsatz, die Runenherrin Oulikou Saviir, eine thuarische Nahamkiim aus dem Archipel Tingshasa, Insel Tingshasa, Stadt Shaas’Aliir. Marcus Jürgens, Arne Gniech und Sean David Schöppler, die edlen Schenker, haben sich nicht lumpen lassen, und das Ganze darüber hinaus, anstatt einen schnöden Werteblock weiterzureichen, hübsch mit Kartenmaterial, Glossar und viel Hintergrund verpackt.

Wir danken noch einmal ganz herzlich den Urvätern des modernen Tharuns für diese schöne Adventsspielhilfe.

» Zur Archetypin

Über Vibarts Voice

1986 entwickelte Michael Gorbachow den Begriff "Glasnost" und die Raumfähre Challenger explodierte beim Start. Im selben Jahr wurde DSA Teil meines Lebens, und obwohl die UdSSR und das Space-Shuttle-Programm längst Geschichte sind, ist DSA noch immer zentraler Aspekt meiner Existenz. Ich spiele und meistere regelmäßig. Seit Mai 2012 bin ich darüber hinaus hier bei Nandurion tätig.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Tharun abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.