Wie laufen jetzt eigentlich Passierschläge gegen die neu aufgelegten Kreaturen im Aventurischen Bestiarium? Cifer, Curima und Salaza, unterstützt durch die Gast-Großwildjäger Derya Eulenhexe und Nick-Nack, haben es kurz angetestet und die feine und grobe Klinge gegen diverses Getier und Ungetier geschwungen.
Ob der kleine Ausflug in die Fauna (und Transfauna) eher ein Spaziergang in den Streichelzoo oder ein bestialisches Gemetzel wurde, das soll sich der geneigte Leser am besten selbst ansehen. Wir wünschen Halali, Petri Heil und Gut Holz!
» Zum Passierschlag
Über Vibarts Voice
1986 entwickelte Michael Gorbachow den Begriff "Glasnost" und die Raumfähre Challenger explodierte beim Start. Im selben Jahr wurde DSA Teil meines Lebens, und obwohl die UdSSR und das Space-Shuttle-Programm längst Geschichte sind, ist DSA noch immer zentraler Aspekt meiner Existenz. Ich spiele und meistere regelmäßig. Seit Mai 2012 bin ich darüber hinaus hier bei Nandurion tätig.
Dieser Beitrag wurde unter
Aventurien,
Das Schwarze Auge,
Passierschlag,
Spielhilfen,
Ulisses Spiele abgelegt und mit
Aventurisches Bestiarium verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
Guter Beitrag! Die Produktbeschreibung im F-Shop ist ja etwas dürftig und durch eure Diskussion konnte ich mir ein besseres Bild vom Inhalt machen. Das Bestiarium wird jetzt definitiv bestellt 🙂