Aus dem Limbus – Roadtrips, Wälder, Großstadtdschungel

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinDer Limbus schläft nie, der Limbus wallet immerdar: Und somit präsentiert er uns auch heute einen Schwung bemerkenswerter Phänomene.

Eskapodcast LogoDer Escapodcast nahm sich wohl seinen Titel zu Herzen und floh jüngst auf die RPC. Was er von diesem Roadtrip zu berichten hat, wie man die Messe nachhaltig owned oder Zeichnerinnen anspricht, kann man sich nun selbst im Netz anhören.

Engors_Dereblick_TitelzeileEiner schlägt sich tapfer weiter durch die jüngst sehr umfangreich gewordenen nostergastischen Wälder: Engor widmet sich in seiner Reihe der Rezis zur neuen Produktreihe für die Streitenden Königreiche dem ersten Abenteuerband Neue Bande & Uralter Zwist. Wie es ihm beim Antreffen des lokalen Höchstadels in kompromittierenden Situationen so ging, verrät wie immer sein Blog.

Kabinett des WahnsinnsHingegen schlägt sich Steam Tinkerers Kabinett des Wahnsinns gerade durch den Großstadtdschungel von Gareth. Die sehr ausführliche Spieleabendbeschreibung um 3W6 Schülerstreiche und einen Kuriositätenladen  macht es tatsächlich spannend, welches namenlose Abenteuer hinter dem Plot noch zum Vorschein kommen wird.

Quellen: Escapodcast, Engors Dereblick, Kabinett des Wahnsinns

Über Vibarts Voice

1986 entwickelte Michael Gorbachow den Begriff "Glasnost" und die Raumfähre Challenger explodierte beim Start. Im selben Jahr wurde DSA Teil meines Lebens, und obwohl die UdSSR und das Space-Shuttle-Programm längst Geschichte sind, ist DSA noch immer zentraler Aspekt meiner Existenz. Ich spiele und meistere regelmäßig. Seit Mai 2012 bin ich darüber hinaus hier bei Nandurion tätig.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Aus dem Limbus – Roadtrips, Wälder, Großstadtdschungel

  1. nurdertim sagt:

    Als SL wäre ich sehr verbunden, wenn es ihm niemanden verraten würde, welches DSA-Abenteuer sich hinter den Beschreibungen des Steam Tinkerer stecken, weil der Titel ja doch schon ein wenig verrät in welche Richtung es geht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.