Aus dem Limbus: Uralter Zwist, Avespfade & ein Lebenszeichen mit Bildern

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinIm zweiten Teil unseres heutigen Limbusrundflugs haben wir zwei frische Rezensionen und eine Bildergalerie für euch.

Neue Abenteuer LogoDie Neuen Abenteuer haben sich mit dem Nostergast’schen Regionalabenteuer Neue Bande & Uralter Zwist beschäftigt. Der Blick aufs Abenteuer kommt zu einem zwiespältigen Fazit, je nach Einstellung der eigenen Gruppe.

TeilzeitheldenDie Teilzeithelden wandeln derweil Auf Avespfaden und haben den Band einer genaueren Prüfung unterzogen. Das Fazit der Rezension ergibt einen Daumen, der sich nicht recht zwischen oben und unten entscheiden kann, aber zumindest eine aufsteigende Tendenz hat.

Diana Rahfoth BannerEin bilderreiches Lebenszeichen gibt es von Diana Rahfoth: In ihrem Blog stellt sie einmal mehr ihr Schaffen der letzten sechs Monate vor. Darunter finden sich einige Werke für DSA, die bspw. aus der Regionalspielhilfe Die Streitenden Königreiche und dem Abenteuer Späte Post (aus der Anthologie Drachenwerk & Räuberpack) stammen.

Quellen: Neue Abenteuer, Teilzeithelden, Diana Rahfoth

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.