Aus dem Limbus: RatCon Charity-Auktion, Spielleiter-Tool und Bücherwelt-Reviews

Ulisses LogoAus dem Limbus AdL LogoAuf dem Kanal von Ulisses Spiele ist ein weiterer Video-Mitschnitt der RatCon aufgetaucht. Diesmal handelt es sich um Highlights der Charity-Auktion, bei der die eine oder andere Kuriosität zum guten Zweck versteigert wurde.

Inzwischen existiert auch eine eigene Homepage zu dem Spielleitertool, das Ralf Kurtsiefer für die Hinterlegung von Rollenspielszenen mit Musik erstellt hat. Unter dem Namen Narativ stellt er es jetzt zur Verfügung.

Eine Bücherwelt Header

Nachdem wir letztes Mal schon auf eine Rezension für das Spielkartenset Aventurisches Bestiarium hingewiesen haben, holen wir hier die anderen verpassten Rezensionen nach: Die Bücherwelt hat sich auch das Aventurische Bestiarium selbst, DSA 5 Regelwerk, den Almanach, das Kartenset zu Zaubern und Ritualen und das Kartenset zu Liturgien und Zeremonien angeschaut.

Quellen: Youtube-Kanal Ulisses Spiele, Narativ-Homepage, Bücherwelt (Spielkartenset Aventurisches Bestiarium, Bestiarium, Regelwerk, Almanach, Kartenset zu Zaubern und Ritualen, Kartenset zu Liturgien und Zeremonien)

Über Nick-Nack

Nick-Nack heißt eigentlich Daniel und spielt seit Ende der 90er Jahre Das Schwarze Auge. Nach einer fast 10-jährigen Rollenspielpause stieg er Anfang 2015 wieder in das Hobby ein und betreibt seitdem unter anderem einen YouTube-Kanal, auf dem er seine Rollenspielrunden zeigt und Tipps und Tricks zum Hobby austauscht.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Regelwerk, Software, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.